Play and Rewind bei vier wände

play and rewind Auch bei der sechsten vier wände-Ausstellung werden nicht nur Augen sondern auch Ohren verwöhnt. Vielleicht sind Euch auf dem Weg durch die Stadt schon einmal Sticker mit Play, Rewind und Stop-Symbolen drauf aufgefallen, denn sie kleben nahezu überall. Bei uns bekommt Ihr die passende Band dazu. Keine geringeren als Play and Rewind werden am 04. Oktober bei vier wände in der Wilhelmstraße 48. auftreten. Die beiden Sänger Simon und Chriso haben die Band einst als Akustik-Duo gegründet. Inzwischen sind Play and Rewind zu sechst und machen Musik zwischen Singer/Songwriter- und tanzbarem Indie Pop. Wir freuen uns auf die Band und Euch!


3 Antworten auf “Play and Rewind bei vier wände”


  1. 1 Julia 03. Oktober 2009 um 14:47 Uhr

    Das wird großartig! Ich freue mich sehr auf Play and Rewind und hoffe, dass noch ganz viele Andere kommen werden.

    Julia, Riesenfan :)

  2. 2 Lukas 04. Oktober 2009 um 18:20 Uhr

    Stark betrübt sitze ich daheim in Ratingen und weiß, ich hätte kommen sollen, aber die Müdigkeit war stärker. Und Dienstag geht’s schon weiter über den Pott nach NYX. Deshalb bleibt mir nur, euch viel Spaß und Erfolg zu wünschen und mich selbst auf die nächste Expo zu freuen! Euer Lukas

  3. 3 Lukas 14. Oktober 2009 um 4:45 Uhr

    Wie wär’s mal mit Nachberichterstattung? Ich warte schon gespannt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.