Sebastian Witte bei vier wände!

Nach langer Suche für die musikalische Ergänzung des Abends haben wir nun den passenden Musiker gefunden: Der Singersongwriter Sebastian Witte wird am Sonntagabend seine Gitarre und einige Lieder mitbringen. Sebastian kennt ihr vielleicht aus der Band Videoclub, die gerade die „Tour de Dirac“ hinter sich hat. Seit Anfang diesen Jahres ist Sebastian nun auch als Solokünstler unterwegs und macht schöne Lieder mit guten Texten. Einen seiner ersten Auftritte hatte er im Januar bei der ersten Vier Wände-Ausstellung:

sebastianmalzweizwei
Sebastian Witte bei vier wände in der Bernhardstraße 5, 11. Januar 2009

Bei der siebten Ausstellung wird Sebastian nun wieder dabei sein und unter anderem die Songs seiner mittlerweile erschienenen EP spielen. Wir freuen uns darauf, Sebastian und Euch in der Kreuzstr. 35 in Münster zu treffen. Die Ausstellung „Wiedersehen mit Bonn“ von Matthias Heinz eröffnet am 06. Dezember um 19 Uhr.


2 Antworten auf “Sebastian Witte bei vier wände!”


  1. 1 vier wände 07. Dezember 2009 um 18:34 Uhr

    War voll Titte,

    Lieben Gruß Costa

  2. 2 Lukas 07. Dezember 2009 um 23:14 Uhr

    Dann habe ich ja einiges verpasst. Titte fehlt mir nämlich hin und wieder.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.